An dieser Stelle wollen wir uns bei all unseren Freund:innen und Mitmenschen nah und fern bedanken, die mit uns zusammengearbeitet und uns unterstützt haben.
Ohne euch sähe die Welt und diese Broschüre anders aus.
Ein besonderer Dank geht an Allgäu Rechtsaußen, die im gesamten Allgäu bis Neu-Ulm intensiv über extrem rechte Aktivitäten recherchieren und berichten. Viele Einträge der Chronik entstammen ihrer Arbeit. Auch dem a.i.d.a. Archiv München wollen wir für Unterstützung und Beratung danken. Außerdem bedanken wir uns bei allen Fotograf:innen, Journalist:innen und Recherchegruppen, die versuchen Aufklärung über das extrem rechte Spektrum zu schaffen, oft unter schwierigen Umständen. Viele unserer Erkenntnisse basieren auf eurer Arbeit, danke dafür.
Ebenfalls bedanken wollen wir uns bei allen Personen und Gruppen, die uns Hinweise gegeben haben. Wie eingangs bereits erwähnt, erheben wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit, wir kratzen nur an der sichtbaren Oberfläche.
Bei Anmerkungen, Kritik oder Hinweisen auf vergangene oder zukünftige rechte Aktivitäten freuen wir uns über eine Nachricht. Am besten per Email an rechteumtriebeulm@riseup.net
Allen Menschen, die von rechter Gewalt betroffen sind, empfehlen wir, sich an die Beratungsstelle Leuchtlinie Baden-Württemberg zu wenden. Dort könnt ihr euch professionelle Unterstützung holen. Auf leuchtlinie.de, per Telefon 0711/888 999 33 oder per Email an kontakt@leuchtlinie.de
April 2020,
Redaktionsteam Rechte Umtriebe Ulm